Angebote für Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen

Stiftung Lerchenbühl Burgdorf

Starte deine Zukunft!

Jugendlichen mit Unterstützung (IV, BKD, Sozialämter) bieten wir ein Sprungbrett in die Berufswelt. Die Stiftung Lerchenbühl begleitet Jugendliche in der Berufsfindung und bietet interessante Ausbildungsplätze an.

Du suchst einen Beruf, der zu dir passt? Du möchtest eine Ausbildung starten? 
Wir bieten erstmalige Ausbildungen (PrA, EBA, EFZ) im Lerchenbühl oder bei Partnerunternehmen an, mit viel Praktikumsbezug und vielseitiger Unterstützung. Die 2-jährige praktische Ausbildung PrA ist ein guter Berufseinstieg und eine Stärke des Lerchenbühls. Die Ausbildung mit eidg. Berufsattest EBA bedeutet vertiefte Anwendung fachlicher und praktischer Kenntnisse.

Du hast Fragen zu deinem Start in die Zukunft? Wir beraten dich gerne. Schreibe uns auf beratung@stlb.ch. Bis bald!

Schau hier bei der Stiftung Lerchenbühl in Burgdorf rein.

Hier geht's zum Profil der Stiftung Lerchenbühl

SAZ Burgdorf

Bei uns im EinSAZ!

Wir bieten Menschen mit IV-Unterstützung Ausbildungsplätze in 6 interessanten und vielfältigen Berufsfeldern an.

Bei uns bist du richtig, so wie du bist! Das Ausbildungsangebot richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten. lernen . arbeiten . wohnen, Beginne deine berufliche Zukunft bei uns und werde Teil eines dynamischen Unternehmens im Herzen des Emmentals.

Alles klar? Oder hast du Fragen? Dann melde dich unter info@sazburgdorf.ch . Wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zum Profil vom SAZ Burgdorf